6. Februar 2017

Dachgeschoss-Ausbau

E N D L I C H !
Ich hatte das Haus extra nicht weggeräumt, 
damit ich es nicht aus den Augen verliere.
Sonst hätte es vielleicht wieder 
Monate gedauert, bis der Ausbau weiter geht. 
.
Diesen doofen Fussel im unteren linken Zimmer  habe ich eben erst auf dem Foto gesehen...
 
Der Bauernhofbesuch gestern ist
zum Glück nicht ins (Regen)Wasser gefallen
und ich habe neue Vasenfüller bekommen ;o)
.
 .
Jetzt schwinge ich noch schnell den Staubsauger 
und dann kümmere ich mich ums Haus!

2 Kommentare:

  1. Oh, das Häuschen wird so schöööööön! Bald ist's geschafft!

    Schönen Montag!
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt!
    Staubsaugen wird übrigens im Allgemeinen total überbewertet 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!